HARMONIELEHRE FÜR DUMMIES ist erschienen

Mein Buch „Harmonielehre für Dummies“ (siehe Link) ist soeben erschienen. Das macht mich besonders stolz, denn Musik war meine erste Liebe, lange bevor die Literatur kam. Eine mehrseitige Leseprobe findet ihr bei Amazon unter „Blick ins Buch“. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Musikinteressierte es sich anschaffen würde. Es ist leichtverständlich und transparent geschrieben, hat 192 Seiten und kostet 12 Euro.

harmonielehre neu

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s